Erklärfilme für die moderne Patienteninformation

  

Über medipideo...

medipideo stellt als Video-Portal niedergelassenen Ärzten aller Fachbereiche und weiteren Akteuren im Gesundheitssektor Erklärfilme zur Nutzung zur Verfügung. Die Filme behandeln und erläutern Sachverhalte zur Prävention,
zu Krankheitsbildern, zu Behandlungsmethoden und zu allgemeinen Gesundheitsinformationen.

Netzwerk

Ärzte aus verschiedenen Fachbereichen, weitere Vetreter des Gesundheitswesens und Experten aus Creation & Konzeption unterstützen uns kontinuierlich bei der Weiterentwicklung des Film-Angebotes.

Dieser enge Austausch gewährleistet
die fachgerechte Aufbereitung
der Wissensinhalte.

Team

Das gesamte medipideo-Team verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Produktion von Videos, Online-Marketing-Lösungen und der Distribution von digitalem Content.

Vereinfachung von Kommunikation
und bewegte Bilder
sind unsere Leidenschaft.

Partner

Gemeinsam mit exploqii smart videos haben wir In den vergangenen Jahren zahlreiche internationale Unternehmen, Organisationen und Institutionen erfolgreich betreut.

Dabei ging es immer um die zielgruppen-orientierte Kommunikation von Wissensinhalten.